Projekte //
Köln Marathon / Poldi Abschiedsspiel / 1. FC Köln / Kölner Zoo / EA-Sports
Eins zu null für Sie.
Sponsoring ist heute als gewichtiger Baustein im Gesamtkonzept der Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Kein Top-Unternehmen, das es sich leisten könnte, nicht im Sportumfeld Präsenz zu zeigen. Denn hier herrscht ein einzigartiges, spannungsgeladenes Umfeld aus Dynamik, Tempo und Siegeswillen. Aber auch soziales oder ökologisches Engagement, Bodenständigkeit und Fairness sind dem Sport zugeordnete Attribute, die per Sponsoring auf Marken, Produkte und Dienstleistungen transferiert werden können.
Dabei ist die richtige Taktik entscheidend für den Erfolg. Wir führen Sponsoren, Vereine und Verbände, Veranstalter, Institutionen und Medien zusammen. Wir entwickeln, in enger Kooperation mit allen Beteiligten, strategische Sponsorenkonzepte und setzen diese professionell um. Denn am Ende soll immer ein Ergebnis stehen: eins zu null für Sie.
UNSERE AUFSTELLUNG:
- Strategische Beratung und Auswahl der richtigen Plattform für die Unternehmenskommunikation.
- Integration von Vereinen, Verbänden, Veranstaltern, Sportlern und Institutionen.
- Sponsorenakquisition und Vermittlung von Sponsorships für Unternehmen.
- Entwicklung eines kompletten Kommunikationskonzeptes oder Integration des Sponsorings in die bestehende Kommunikation.
- Umsetzung, Controlling und Optimierung bestehender Sponsorships.