SPORTSMENGROUP.

Agentur für Sponsoring, Sales und Hospitality. Professionelle Kommunikation in Sport, Kultur und Wirtschaft.

JavaScript-deaktiviert
Um den vollen Funktionsumfang dieser Website nutzen zu können, müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren (unter Voreinstellungen, Optionen, Preferences, je nach Browsertyp).
SPORTSMENGROUP . Köln . Sponsoring . Sales . Hospitality . Event . Kommunikation
SPORTSMENGROUP

Agentur //

Thomas Pohlmann / Norbert Stecher


JOBS // 

Vertriebsunterstützung

Erfahrung in allen Disziplinen.

Ob im Sport oder in der Wirtschaft: Erfolg hat nur, wer das Zusammenspiel aller gewinnbringenden Faktoren beherrscht. Übertragen auf die Arbeit der Sportsmengroup bedeutet das: strategische Analyse der Aufgabenstellung, daraus abgeleitet die taktisch richtige Auswahl der Kommunikationsfelder und leidenschaftliches Engagement in Kreation und Umsetzung.

Kombiniert mit einem ebenso reichhaltigen wie vielseitigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Sponsoring, Sales und Hospitality, sind das unsere Kernkompetenzen, die den Einsatz Ihres Unternehmens zum Erfolg führen.


DAS PROFIL
2006 in Köln gegründet, bündelt die Sportsmengroup die langjährige Erfahrung der Gesellschafter Thomas Pohlmann und Norbert Stecher in den Bereichen Sport, Sales und Kommunikation. Seit Beginn arbeitet ein junges, dynamisches Team professionell zusammen. Jeder Aufgabe widmen wir uns mit Leidenschaft und sportlichem Ehrgeiz. Unseren Kunden sind wir im Geist der Fairness verbunden.


DIE GESELLSCHAFTER

THOMAS POHLMANN, Sportwissenschaftler und Wirtschafts-Sportreferent, ist seit 15 Jahren auf Ballhöhe im Profisport. Zunächst Marketingleiter des 1. FC Köln, wo er sieben Jahre die Bereiche Marketing, Sponsoring und Event führte. Dann vermarktete er für die iSe Hospitality das offizielle Hospitality Programm der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006. Und als Leiter Vertrieb baute er das Public Viewing Geschäft für die arena Sport, Rechte und Marketing auf.

 

NORBERT STECHER, kreativer Motor und Impulsgeber der Sportsmengroup, liebt die strategische Vorgehensweise. Sein Herz schlägt für den Sport und die Kreativität. Seit über 20 Jahren betreut er mit seiner Werbeagentur RHEINSTERN Kommunikation & Design (zuvor: celebration concept) Unternehmen und Marken im Bereich der Kommunikation. Darunter auch fünf Jahre lang den 1. FC Köln, für den er Kino- und Funkspots, Print- und Online-Werbung, Merchandising und Events realisierte. Auf Rut-Wieß folgt Königsblau: Direkt nach der Agentur-Neugründung 2010 gewann RHEINSTERN den FC Schalke 04 mit der Bewerbung und Begleitung der Fan-Anleihe.

 

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter info@sportsmengroup.de oder telefonisch unter 0221 - 34 80 50-0